Treffen Himmelfahrt 8.5.-12.5.2013 in Weilburg

  • Hallo zusammen, :D


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
    (Ich weiss, es ist Setratreffen aber es kommen auch kleinere Fahrzeuge)

    Gruss
    Joe

  • Hey Jo, (wem fällt da nicht der gute alte Jimmy H. ein?)


    endlich geht der Antwort-Button!


    Ich muss wieder einmal in meinem Leben gestehen.


    Habe mich spät gestern Nacht entgegen meiner soliden Grundsätze - von zwei S 3500 und einem R 80 aus einer mehr oder weniger befreundeten Nation im Nordwesten umzingelt - dazu hinreißen lassen, ein paar orangene Oranje-Bierdöschen auf ihr neues Königspaar zu trinken. Und dabei muss es mir rausgerutscht sein, das mit Weilburg, und jetzt liegt dieses schöne Städtchen auch noch an deren Heimweg.


    War das ein Fehler? Ich bin ja deshalb ins Forum gekommen, weil ich immer so unsicher bin.
    Kann jemand helfen?


    Immer dankbar, euer
    Eki
    ;(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ich glaub der Platz in WEL ist gross genug.
    Aber ich komm mit dem Ausbau immer noch nicht weiter und wollte doch unbedingt zu diversen Treffen fahren.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • So,


    vorzeitig wieder zuhause...


    Ruhiges, schönes und stressfreies Treffen mit viel Platz und netten Leuten!


    Wetter hat (zumindest bis Samstag morgen) auch gepasst, was mich persönlich sehr beruhigt (Insider).


    Danke an Joe für die Orga und alle anderen Teilnehmer, war klasse mit Euch :great:

  • Liebe Weilburger,


    bin nach dem Treffen noch kurz entschlossen in Hagelschauern zu Freunden in der Limburger Gegend wg leckerem Rhabarberkuchen gefahren und natürlich löste die zickige Bremse beider Abfahrt vor deren Haus mal wieder nicht. Zum Erstaunen der Umstehenden hatte ich sie nach der Methode "Peter-Micha" mit ein paar schnellen Klackklackklack wieder frei und bin jetzt auch gut heim gekommen. Nach Ankunft habe ich die Zicke gleich noch mal auf die Probe gestellt und sie war mir zu Willen, als ob nie etwas gewesen wäre! Es heißt wahrscheinlich nicht ohne Grund die Bremse.


    Dank auch von mir an Joe, es war wieder ein abwechslungsreiches Treffen - muss ja auch unterhaltsam gewesen sein, wenn der Pizzeria-Wirt gar nicht mehr aus unserer Runde aufstehen wollte ... Den Grappa hattest du dir wirklich verdient, Joe.


    Hoffe, ihr alle seid reibungsloser nachhause gekommen. Nochmal einen Gruß und ein Danke an euch alle.


    Eki
    (der Bremsenflüsterer)
    ;(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Eckkkkkkkkkkkkkkkkkkkki,


    mein Reden, du mußt da mal ran auch wenns schwer fällt, Fehler beheben sich nicht auf Dauer von selbst. Aber wie heißt es so schön, Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Aus diesem Grunde hatte ich diese Woche mein Bremsplattenbremsventil auf, um den Dreck der Jahre herrauszuholen.
    Getzt gehts wieder, auch ohne Luftverlust.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Lieber Peter,


    wenn ich nicht schwer erziehbar wäre, wäre mein Leben anders verlaufen: langweiliger.


    Hab Geduld mit mir...


    Eki ;(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!