Wohnbustreffen 2013 in Kapellen-Drusweiler

  • Moijn,,


    um was geht´s hier??????????


    Könnt Ihr dazu keinen separaten Thread aufmachen????


    Schade, dass hier solche Themen so vermüllt werden.
    :cursing:


    Gruß
    SETRA-Knut


    Mod: Rot ist die Farbe, die ich zur Moderation verwende, ich habe deinen Text zurück auf schwarz geschaltet.
    Zum Thema: eine kurze Meldung an mich hätte gereicht, bitte keine solchen Ausbrüche, auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann.
    Ich schau mal ob und wo ich das Thema splitten kann.
    Edit: Ich find keine sinnvolle Stelle. Also lassen wir es so und nun bitte zurück zum Treffen und den dazugehörigen Rahmenveranstaltungen.
    An alle: Bitte keine Steilvorlagen liefern, die absehbar zu Entgleisungen führen.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Gut, ich nehm dann violett.


    Ja, lass es ruhig hier drin, iss ja schon wieder auf den Vorseiten.


    Klausi, warten wir mal was Chef1 äußert, bin für max. 3 Ausflüge, wobei ich persönlich NICHT das Omnibusmuseum favorisiere, sondern lieber ins Kaktusse-Land Steinheid fahren würde. Sollten sich dazu zu wenige finden, dann auch ne Burg.


    Würde evtl. die Gruppe anführen, natürlich mit abschließender Besichtigung Eisfabrik bzw. kleinem Rundgang in Bad Bergzabern.


    Sodele, der Countdown läuft,


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Edit: Ich find keine sinnvolle Stelle. Also lassen wir es so und nun bitte zurück zum Treffen und den dazugehörigen Rahmenveranstaltungen.


    haben denn alle schon an der abstimmung teilgenommen ???
    in Beitrag 50 !!!

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Euch kann man ja echt nicht alleine lassen ... kaum bin ich mal nen bischen offline, schon eskaliert alles ... Ihr braucht einen Sabbelblitzableiter wie es scheint :D Bin bald zurüch so in 1,5 bis 2,5 Wochen :P


    P.S.: Die Italienerin ist meine, die habe ich nur verliehen um der Chinesin zu drohen, der "Alten Eiche" hatte ich die auch schon fast nach Spanien an den Strand geschickt (da gab's nur keine klare Adresse und Strand Spanien war DHL zu wenig :huh: ) ... die scheint aber nicht mehr so gut zu blasen ähh saugen sagt Frank ... muss mal Bernd fragen der hat die besorgt


    Fragen ? ... an Rehlein, der kennt sich aus !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... die scheint aber nicht mehr so gut zu blasen ähh saugen sagt Frank ... muss mal Bernd fragen der hat die besorgt


    also wenn ich sie besorgt habe, dann ist sie vielleicht ein wenig verbraucht 8o :D :P

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • @ Herr Sputnik. Du hast vergessen dich anzumelden. Wir bitten Sie, es unverzüglich nach zu holen.


    Besten dank und so


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • aber auch bei einem so bekannten treffen mit soooo vielen anmeldungen darf der spass in einem solchem thread nicht verloren gehen.
    von spass und freude lebt ein forum...nicht nur von informationen...oder :?: :?: :?:
    besser einmal lachen können als immer und immer wieder das selbe durchzukauen und mit anderen worten neu zu verfassen.


    denke alles ist gut wie es ist und grenzen sind dafür da um sie leicht überschreiten zu können und zu dürfen ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Seit einer Stunde TÜV ohne Mängel, da kann man doch schon mal ne Anmeldung riskieren...


    Apropos riskieren: @ Bernd - Vorsicht beim Aufruf zum Grenzüberschreiten! Hier im Forum und auch sonst werden alle von mir und mir unbekannten Kollegen überwacht!!!!!!!!!!!! Dass mir da kein Leichtsinn aufkommt.


    Es grüßt der unerbittliche X(


    KnastEki ;)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • wie jedes Jahr kann ich leider an dem WE wegen Messe IBC in A'dam nicht dabei sein ... sehr Schade, aber wie ich sehe werde ich hervorragend vertreten ... es wird wohl kein Weißbier schlecht werden (können) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!