3.Wohnbus- Weihnachtfeier

  • Jungs + Damen,


    ich miche mich hier mal ein und schlage folgendes vor:


    http://www.zumlemptal.de/


    Da hatten wir schon 3 X Hessenstammtisch von nem anderen Forum. Hat eigentlich allen gemundet.


    Parkplätze für ca. 8 - 10 Busse (LKW) in der Nähe vorhanden.


    In 5 Minuten Entfernung nochmal 20 - 30 Parkplätze.



    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • gut erreichbar, mit ice bis limburg
    shuttleservice möglich,
    gut erreichbar, preislich interessant
    was sagt der rest dazu???
    am 8.12 um 18 uhr?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Von dem Restaurant her,schon mal nicht schlecht,
    Ein wenig Advent oder Weihnachten fehlt da noch.


    Tja, Ralf


    Sei der erste , der sich dazu anmeldet.
    Ich muß erst etwas klären, bevor ich was dazu sagen kann!


    Gruß
    Klaus

  • Hält der ICE in Limburg überhaupt? Soweit ich weiss stoppt zumindest der schnelle nur in Montabaur und dann erst wieder Frankfurt Fernbahnhof.
    In Montabaur ist nix?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Was für Ansprüche werden denn an Stellplätze gestellt? Einfach nur ein fester Platz, oder sollte es mehr wie Toilettengebäude, Stromanschluß usw. sein.Einen richtig großen Platz mit Strom könnte ich besorgen, ca. 1,5 Km vom Centrum entfernt, und Weihnachtsmarkt ist bei uns im Dorf am 8./9. Dez. und am 15./16. Dez. auch. Weihnachtsmarkt der Spezialitäten, feine handgemachte Speisen für max. 3,50 € keine Reibeplätzchen, Bratwurst usw. sondern z.B. geräucherte Gänsebrust, Wildgulasch oder Tafelspitz in kleinen Portionen damit man verschiedene Sachen probieren kann, selbstgemachter Glühwein und andere geistigen Getränke, Krippenaustellung im Heimatmuseeum, weihnachtliche Blasmusik u.v.m.Wenn Interesse besteht bitte über meine Website melden.

  • z.B. geräucherte Gänsebrust, Wildgulasch oder Tafelspitz in kleinen Portionen damit man verschiedene Sachen probieren kann, selbstgemachter Glühwein und andere geistigen Getränke, Krippenaustellung im Heimatmuseeum, weihnachtliche Blasmusik u.v.m

    na das hört sich doch mal gut an.


    Obwohl, wenn man schon mal da ist.... Schniiitzel :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich ziehe meinen Vorschlag zurück.


    Ist für eine Weihnachtsfeier nicht so gut geeignet als der Vorschlag vom Schnitzelprinz. Ausserdem ist die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Wochenende doch schlecht.


    Ist halt auf dem Land.


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • Öffentliche Verkehrsmittel gibt es bei uns so gut wie gar nicht, sehr dörflicher Charakter, kein Flugplatz, kein Bahnhof, keine Buslinie. Zum Weihnachtsmarkt werden wir versuchen einen Kutschenshuttle vom Parkplatz zum Dorfkern einzurichten.Die Busstellplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe der angebotenen PKW Parkplätze.
    Für den Nachwuchs gibt es reichlich Aktionen wie Wunschzettelbaum, Foto mit dem Weihnachtsmann, Vorlesestunde mit der Märchentante, Vogelhäuschenbau usw. und zum Anlernen natürlich einen eigenen Punschstand mit Kakao, Kinderpunsch, ausserdem ist es uns gelungen für die junge Damenwelt einen PIP Artikelstand (sonst nur im Internet zu erwerben) zu organisieren.
    Für unser kleines Dörfchen haben wir für die erstmalige Durchführung eines Weihnachtsmarktes mit 15 Ausstellern zwar einen sehr kleinen, aber sehr speziellen Weihnachtsmarkt auf die Beine stellen können. Schön kuschelig, im einzig vollständig erhaltenen Kringdorf in Deutschland.

  • Soll ich oder soll ich nicht darauf antworten ?????? Hmmmmm




    Ich versuche es mal.


    Hallo Wilhelm? (man ist das schon wieder lange her das ich bei dir war)


    deine "Einladung in allen Ehren ABER wir suchen eine etwas zentralere Stelle in Deutschland um sovielen wie möglich die Chance zu geben an der Weihnachtsfeier teilzunehmen.



    Der Vorschlag von Joe war schon mal garnicht schlecht.



    Im Nachbarforum ging es auch schon mal in Richtung Wintertreffen im Januar in Köln.



    Uwe


    Ja und haut ruhig auf mich drauf ;(

  • Mahlzeit Uwe, natürlich ist zentral für alle besser, aber wem es dann doch zu weit sein sollte, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann die Stellplätze ohne Probleme freihalten, auch für das darauf folgende Wochenende. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der gerne mal vorbeikommen möchte.
    Liebe Grüße auch an Tanja aus Ammeloe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!