Treffen am Erlichsee

  • Hallo Leute,


    möchte das einfach mal so in den Raum stellen.


    Am Wochenende 7.-9.09.12 soll prima Wetter sein.


    Wer hat lust auf ein gemütliches beisammen sein am Ehrlichsee.


    Der Platz ist kostenlos, dafür gibt es aber keine Sanitäranlage und kein Strom.
    Sollte aber für uns Wohnbusfahrer kein Problem sein.


    Ich bringe den großen Schwenkgrill und die Feuertonne mit.


    Anfahrt: über B 36 abfahrt Freizeitzentrum Erlichsee, gleich nach der Brücke rechts bis zum Parkplatz und dann rechts auf den freien Platz.
    An- und Abreise jederzeit möglich.







  • wir wollten da ja schon immer mal hin....aber ohne Bus...


    nächstes Jahr vielleicht 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich habe das WE schon fest mit dem Erlichsee eingeplant....Platz ist auch schon ein wenig schöner als letztes Jahr.....


    Grüße


    Jörg

  • Hi Jörg,
    freut mich ,ich bringe auch die CD mit ( du weist schon ).
    Sollte ich Berufsbedingt erst Samstag kommen, du kennst dich ja aus.
    Ich denke auf dem Platz vorne rechts, wo wir damals standen, dürfte der beste sein.


    freu mich wie die Sau




    gruß


    Edith, Peter u. Sarah

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Hmmmm schade.....
    ........oder hmmmm :D


    Wir sind da schon verplant und bewegen uns auf etwas mehr Wasser. :D :D


    Viel Spass euch


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • hast du deinem bus auch schwimmflügerl verpasst ;) weil du mit ihm aufs wasser willst

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Nee,... wir fahren schon mit dem Bus, aber aufm Wasser sind wir mit dem Boot.


    Wobei es soll ja auch schon diese Katamaran Podongs geben auf denen man sein Wohnmobil
    dann über die Seen schippern kann, aber ob es die auch für 12 Meter und 15 Tonnen gibt ?


    Außerdem fehlt da Power und der Spass, wir machen lieber Gas mit Maxxum Power :D

  • Die warten aber nicht auf die "Wildcamper"

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo,


    Emanuel, du sagst es.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Wohnbusse eine Dusche und ein Chemie WC an Board haben.
    Sollte es sehr eng werden, stelle ich meine Dusche zur Verfügung.
    Ich denke daran sollte es nicht scheidern.


    Gruß


    Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Die Außendusche werde ich , wenn das Wetter gut mitspielt gerne nutzen....so wie sellemols in der Schweiz.....Gaaaaanz naggisch


    Grüßle


    Jörg

  • Ich kann nur schreiben, dass es ein wunderschönes Wochenende war, mit Wildgänsen die über den Platz in grandioser Formation geflogen sind, mit fliegenden Hühnerflügenl ;) und einen See der zum baden eingeladen hat.....
    Drei Busbesatzungen und gut iss........


    Gerne, wenn es das Wetter zulässt wieder....


    Grüße
    Ilona und Jörg

  • Hättest Du nicht gerade auf den Boden geschaut, dann hättest Du die auch gesehen.......


    Vielleicht beim nächste Mal.......


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!