Willy Janssen Treffen

  • Wir können erst Freitags nach Schulschluß losfahren. Bei zu schlechten Wetterprognosen werde ich auch lieber am WoMo schrauben.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Von der Ostsee sind wir gerade zurück. Ich empfehle dringend einen Zwischenstopp in Lüneburg. Schöne Stadt, tolle Museen, gutes essen.


    Grüße
    Thomas

    Kann ich nur bestätigen. Wäre fast unser neues Domizil geworden, wenn da nicht...

  • Hat zufällig jemand so eine Teleskopleiter an Bord oder kann eine mitbringen?
    Ich wollte mal ein wenig auf Bernds Bus rumkrabbeln und Kabel untersuchen...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Martin,


    wir kommen doch schon am Donnerstag am späten Nachmittag oder Abend und haben eine Teleskopleiter ( Höhe 3,80m) :thumbup: an Bord.


    Viele Grüße und bis Übermorgen.


    Gruß


    Berni

  • Prima, wollen wir uns denn irgendwo treffen? Vor der Einfahrt? Oder gehen wir davon aus, daß wir am Donnerstag noch ein Fleckchen finden, welches nicht so schnell zugestellt wird?
    Donnerstag stehen die Chancen eigentlich noch gut...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Liebe Kollegen,
    komme Samstag Nachmittag und bleibe bis Sonntag Mittag.
    Kleines Plätzchen (12x2,5) wäre nett.
    Bis dann..
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • klar können wir uns treffen. entweder auf dem weg dorthin oder erst dort. ganz wie du magst. wir tel morgen :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • wir haben ca. 500km Anreise und können nicht genau sagen wann wir ankommen, von daher würden wir uns auf euch verlassen das ihr einen schönen Platz aussucht. Wenn möglich keine Mulden (falls es doch regnet) wir haben ja keine Allrad LKW...


    Bis morgen
    Gruß Berni

  • Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Treffen :)
    Meine Eltern und Schwester sind schon seit heute mittag dort, es soll schön sein.


    Liebe Grüße
    Mäggi :)

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Ich werde am Freitag kommen und muss aber am Sonntag sehr früh wieder nach Hause......vielleicht finde ich einen Platz zwischen euch allen....


    Bis morgen am Nachmittag


    Jörg

  • Leider muss ich aus privaten Gründen kurzfristig umorganisieren......vielleicht klappt es noch am Samstag, dann aber mit dem PKW......aber alles wird gut....


    Jörg

  • Wir werden heute (Freitag) voraussichtlich zwischen 15:30 und 16:30 ankommen.
    Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen für uns.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • es waren viele da und es gibt bestimmt auch fotos. selbst habe ich aber keine gemacht bis auf wenige von autos :rolleyes:
    um es kurz zu sagen...schön war`s und das wetter hat sich auch super gehalten :!:


    dann mal schaun wann die ersten bilder folgen ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Willys Treffen war super. Schön das Martin uns daran erinnert hat. Es waren sehr viele interessante Fahrzeuge und Menschen am Platz. Es hat viel Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Freitags sah es kurzfristig so aus als würde eine Schlammwiese entstehen und unsere Abreise nur mit Hilfe von schweren Allrad LKW möglich sein. Doch der Regen war nur von kurzer Dauer.
    Leider ist meine Fotoausbeute nicht so schön. Doch wenn wir Glück haben stellt Peter ein paar Fotos ein 8o ...

  • Auf der Rückfahrt von Wuppertal fuhr ich noch schnell mit dem Landrover zum Willy´s Treffen.....dem Bernd hab ich bei der einfahrt in den Kreisel noch winken können, Frank lud mich noch zu einer Tasse Kaffee ein und Helmar war sehr beschäftigt......und beim nach Hause fahren konnte ich noch dem Maxxl winken.....
    Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!