Schraubertag in Wuppertal am 21.07.2012

  • Hallo Sandra und Frederik
    Es war ein super Wochende, Ihr zwei habt ja alles gegeben, klasse waren auch die Leute, die ja so ein Treffen ausmachen.
    Ich habe auch an meinen Herrn Schröder Schrauben müssen, nicht weil ich wollte, nein der Bremsenprüfstand hat es mir nahe gelegt (nicht so tolle werte,ich dachte alles i.o) nun ja.
    Ich habe auch gerne den anderen Kollegen Geholfen,war toll und hat spasss gemacht,dieses gegenseitige Helfen
    ICH BEDANKE MICH GANZ DOLL BEI EUREN ANGESTELLTEN THORSTEN der sein FREIEN TAG bei,mit uns VERBRACHT hat, mit Rad und Tat bei uns allen war, ein dickes DANKE von mir, und ich glaube nicht nur von MIR.
    Ich freue mich auf das nächste Schrauberwochenende.
    Ja und der Rolf,ich habe sehr gerne geholfen, wäre aber schöner gewesen wen du ohne Panne nachhause gekommen wärst.
    Rolf,Kopf hoch, wen es mir zeitlich möglich ist, werde ich dir gerne helfen, was zum Schmunzeln,ich roch so gut nach Diesel, ich muste sofort meine Sachen eintüten und Duschen,Befehl von FRAU,
    das ganze Haus, und Frederiks Auto rochen nach Diesel, konnte ich nicht Verstehen, hat doch nicht JEDER so einen tollen Duft an sich :great:
    Grüße
    Martin
    P.S Damit jeder weiß wen ich meine,ein Bild von Thorsten.

  • Ja ich schliesse mich den Dankesworten aller Teilnehmer an, es gab dazu noch prima Essen, viele gute Biere und Probefahrten an der Kehrsaugmaschine, sowie nächtliche Hörproben der Martinshörner der Frederic´schen Betriebsfeuerwehr :great: :great:


    Für Sandra, Frederic, Luc und dem immer gutgelaunten betriebstechniker Toddi ein


    Riesendank !!!

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • An diesem Wochenende hat es sich mal wieder gezeigt, was eine gute Kameradschaft wert ist.
    Danke für Eure schriftl. und mündl. Anteilnahme.


    ADAC PLUS: Gut


    Freundschaft: SUPER PLUS.


    Nochmals Danke an alle.


    Rolf

  • Eigentlich wurde ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem ;) ).


    Auch wenn ich eigentlich schon viel früher da sein wollte, um noch mit zu schrauben, es war auch so noch ein toller Abend.
    Vielen Dank dafür, den Organisatoren Sandra und Frederik und allen anderen, die dort waren. :thumbup:
    Neben Gesichtern, die ich bereits vom Schieder See her kannte, konnte ich auch noch einige neue Gesichter kennen lernen. Klasse! 8)


    Ja, das hat wirklich Spaß gemacht mit Euch und macht Lust auf mehr. :great:
    Mich habt Ihr bestimmt nicht das letzte Mal gesehen :!:


    Und nun probiere ich es noch mit ein paar verwackelten Bildern.


    Charly hat Ihn erfunden:
    Den ersten RORO-Doppeldeckerbus. :D


    Passt dat ?(





    "Der Gerät" ;)




    "Die Feuerwehr ist da"


    ...oder...


    ...wenn Männer...


    ...ihren Spaß haben. :D




    Gruß


    Hendrik

  • Ich glaubs nich !!!




    Charley hat seine Harley mit einer Kehrmaschine getauscht ;(

    Charley, suchst Du jetzt nach einem neuen Mitgliedsnamen? Wie wärs mit "Fegercharley"
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!