SAT 2012 vom 12.10. - 14.10.2012

  • Achsoo :D
    Ich will Donnerstag gleich um 9Uhr an der Einfahrt stehn :) Haben wir doch jedes Jahr so gemacht!

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • [ironie] Ich wusste gar nicht das die Kasse so schnell ist.


    Donnerstag nachmittag los und am selben Tag morgens um 9 schon da! Respekt.[/ironie]



    Rüdigen wenn du möchtest können wir uns Donnerstag Abend Treffen. Ich fahr dann aber erst Freitag rein. :D :D :D

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • wir werden donnerstag nacht auf dem rastplatz ankommen
    voraussichtlih gegen 1-2 uhr am freitag morgen-je nach verkehrslage
    die lkw-ihr wisst schon :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ist jemand schon mittwoch Abend am Rasthof Soltau?


    Gruß Sven


    Hallo Sven,


    wir werden wohl auch Mittwoch zu Donnerstag schon an Rasthof übernachten. Dann musst Du da nicht ganz alleine stehen ;)
    (ich bin sicher, es kommt auch noch der Eine oder Andere dazu)


    Wir werden schon am 7. oder 8. losfahren, aber vielleicht noch ein paar Freunde besuchen - mal sehen, wo wir spontan landen...


    Viele Grüße


    Paul

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Ich wusste gar nicht das die Kasse so schnell ist.Donnerstag nachmittag los und am selben Tag morgens um 9 schon da! Respekt.Rüdigen wenn du möchtest können wir uns Donnerstag Abend Treffen. Ich fahr dann aber erst Freitag rein.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,hab doch glatt die Kassen zusammengeschissen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ich hab immernoch keine Anmeldung per Post bekommen..... Komisch... :(

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Hallo zusammen,


    wer bringt eigentlich das Forenzelt mit?? Wäre bei der Wetterlage ja nicht schlecht.


    Am Freitag wollen wir ein Nudelbuffet machen. Jeder Bus kocht für sich selber Nudeln und eine Soße, die dann jeder probieren kann der Lust dazu hat.


    Gruß Regina

  • @ martin,
    wie kommen wir an das forenzelt?


    @SVEN,
    mim die anmeldung mit, ich glaube da streikt die technik, in witzendorf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja genau! Ich werd alles mal ausdrucken und den Überweisungsbeleg mitnehmen... scheiss da.

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • ok, das forenzelt rollt,
    klaus baubude holt es ab, und ich nehme es wieder mit nach hause
    dann ist das buffet wenigstens trocken
    freu

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...... wir hätten ja einen, aber der steht in aachen in der halle,
    der fahrer streikt......

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • tja, nen gelenkbus kann ich nicht bieten, nen party (bar) bus dagegen schon.
    leider habe ich am dem wochenende so gar keine zeit, wobei ich sehr gerne wenigstens
    ein paar stunden reinschauen würde.
    mal sehen wie ich das noch geregelt bekomme.


    grüsse aus stuttgart


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • hallo teasy,
    das traust du dich auchnoch hier zu schreiben, tssssss
    und keine zeit, fürs sat, das ist schade, du verpasst was,
    uns kennenzulernen zb., und vieles mehr

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!