Wohnbustreffen vom 29.06. bis 01.07.2012 in 72762 Reutlingen

  • Der Setra-Stammtisch Schwaben lädt alle Bus- und Wohnbus-Interessierte zum gemütlichen Bus-Treffen ins schöne schwäbische Reutlingen ein.


    Ausgerichtet wird es auf dem Gelände des Reutlinger Motorsportclubs (RMC) direkt neben der Trainings- und Wettkampfstrecke. Der Platz liegt sehr schön unweit eines Naturschutzgebietes am Rande Reutlingens.


    Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen:
    Duschen und Toiletten sind vorhanden, ebenso Stromanschlüsse.
    Ein Brötchenservice wird durch Reutlinger Teilnehmer angeboten.
    Ebenso gibt es eine nette Wirtschaft mit Biergarten und moderaten Preisen auf dem Gelände.


    Für Kurzweil sorgt neben diversen Dieselgesprächen ein Ausflug auf die Schwäbische Alb am Samstag, alternativ Zuschauen beim Training der Motocross-Jugend, ein möglicher Besuch im Listhof mit Kräutergarten, Tieren und Wasserspielplatz, ein Ausflug ins Freibad oder ein Besuch der Reutlinger Innenstadt.


    Wegbeschreibung zum Parkplatz des RMC:
    Ihr fahrt im Reutlinger Zentrum Richtung Tübingen (Konrad-Adenauerstraße) und biegt dann links Richtung Gönningen/Hohbuch in die Gustav-Schwab-Straße. Am Ende dieser Straße rechts in die Alteburgstraße Richtung Gönningen. Nach dem Ortsausgang biegt Ihr rechts ab Richtung RMC-Gelände ("K"Beschilderung folgen) und fahrt links die Straße weiter bis zum Vereinsheim.


    Adresse: RMC, 72762 Reutlingen, Gewann Weiher 1
    Navigation: 48 28 35 N, 9 10 36 E


    Bei weiteren Fragen oder Info-Wünschen bitte Email an: silke.jaehner@web.de


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht der SETRA-Stammtisch Schwaben



    P.S: Wie kann ich eine Teilnehmer-Liste anfügen oder kann das nur der liebe Admin tun? Grüßle Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Hi Cathrin ... da muss ich ja gleich mal checken ob wir wieder dazukommen können ... war echt genial letztes Jahr ... besonders der Ausflug zur Burg und der "Hochzeitsfließbandmaschine" ist in bester Erinnerung ... Sind damals quer über Land zurückgefahren, war echt spitze !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hey Sputnik, schöööön, freut mich, daß es euch so gut gefallen hat :D


    Au ja, check das mal ab... Wär supi, wenn Ihr auch wieder dabei wärt!

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • @Helmar


    HD ist grad dabei die Brauereibesichtigung klar zu machen,


    die letztes Jahr wegen terminlicher Gründe des Bierbrauers nicht geklappt hat.



    ...nur so zur Motivation :whistling: :great: :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Supi Günter, das freut uns immer!


    Gute Anfahrt wünsch ich schonmal für die megalange Strecke ;)

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • ist ja direckt in der Nachbarschaft, wir kommen auch allerdings wahrscheinlich noch ohne Buss. Wenn er fertig ist natürlich mit Emmelmann. Freuen uns auf jeden Fall auf tolle neue Bekanntschaften und auch darauf den einen oder anderen Bekannten zu treffen.
    Rolf und Gerda

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • Meine lieben Reutlinger, vielen Dank fürs organisieren, wir hatten viel Spaß und haben uns wohl gefühlt. Jetzt wissen wir auch wozu man einen Bus MIT Bestuhlung braucht: So kommen alle Umwelt- und Führerschein schonend zur Brauereibesichtigung! Auf ein baldiges Wiedersehen!


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!