Retro Classics - Messe Stuttgart 22.-25.März 2012

  • Infos gibt es hier
    Es werden auch Oldibusse von EvoBus dort ausgestellt und es gibt einen Teilemarkt


    Gruß
    Frank


    Martin
    Wie kann man sowas in den Kalender eintragen,oder darf das nur der Admin?
    Ich glaube ich habe es gefunden :great:

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Auch wenns kein Treffen ist hab ich mal ne Anmeldeliste hingemacht.
    Vielleicht mögen sich ja die ein oder anderen dort Verabreden ;)


    Frank:
    Termin eintragen kannst Du selbst. Nächstes mal noch "Wiederholung aktivieren" und "bis Datum" auswählen.
    Niur die Verbindung zum Thread kann nur ich einstellen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Man lernt nie aus 8)

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Ich bin am Samstag da.


    ...am Stand vom Setra Veteranen Club.


    Wie jedes Jahr in Halle 8.


    Wir freuen uns auf jeden Besucher aus dem Forum :thumbup:


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • In Essen läuft vom 21.3-25.3.12 wieder die Techno Classica,
    auch Interessant! Guckst Du: http://www.motor-klassik.de/techno-classica-1707114.html
    Mal sehen ob es da auch Oldie Busse gibt!?
    LG
    Stefan


    Hallo Stefan,
    ich war viele Jahre Beruflich als Aussteller auf der Techno Classica,
    Busse wirst du dort sicherlich nicht sehen. Es gibt eine Halle in der
    ein privates Museum Historische LKW ausstellt, evt. mal ein Bus,...
    ... das war es.


    Diese Messe ist auf jeden Fall was für Oldimer Fans im Bereich PKW.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Für uns Busfans ist die Techno Classica leider nichts. Auch der Teilemarkt gibt dafür nichts her - bin die letzten zwei Male dort gewesen. Toll sind natürlich die zahlreichen PKW und Motorräder, aber die Handvoll LKW (und meistens JAhr für JAhr dieselben) ist mager. Ich glaube, dass ich dieses Jahr Stuttgart anteste: Setra Veteranenclub und die obigen Beiträge lassen hoffen!
    Gruß, Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • So wieder da nach 5 Stunden Messe aber schee war es und wie immer nette Leuts getroffen :thumbup: Wetter auch klasse da war Pause im Freien ein MUSS 8) Allerdings die Preise dort weia die gehn jedes Jahr höher...... 8|

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!