Indian Summer Treffen 30.09. - 03.10. am Schiedersee

  • Hallo Leute,


    auf Grund einiger Telefonate und PN´s sind Anregungen gemacht worden
    am nächsten langen Wochenende zu einem kleinen spontanen Treffen am Schiedersee aufzurufen.


    Wir hatten eigentlich für uns noch nicht festes geplant und wollten vielleicht an die Küste zu fahren,
    aber da sich nun liebe Freunde doch relativ zentral am Schiedersee treffen wollen,
    rufen wir hier deshalb einmal zum kleinen Indian Summer Treffen auf.


    Also wenn das Wetter mitspielt, dann wird um Zahlreiches erscheinen gebeten.



    Der...., Der zum Aufrufen gebeten wurde und nicht mit dem Wolf tanzt.



    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Michael,


    Wir werden am Freitag so um 18:00 Uhr eintreffen und freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit euch. :great: :great:


    Könnte sein das Hasi undGattin auch kommen, waren Sonntag in Köln mit Familie Hasenzahn unterwegs. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Moin, moin,


    leider können wir noch nicht zusagen :( , da vorne Beifahrerseite irgendwo ein Wasserschlauch defekt ist und Dieter auf die Suche gehen muß.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Trolligen Gruß
    die Geisis

  • Bei so wenigen Zusagen könnten wir auch sehen, ob wir nicht auf der auf der Wiese
    oben neben unseren sonstigen Bereich, auf dem Stellplatz unten,
    oder auf der großen Wiese stehen können.


    Mit 2 bis 3 Fahrzeugen können wir keine gesamte Reihe reservieren oder blockieren,
    somit hätten wir das Problem, das uns die Tagesbesucher vor der Haustür durchfahren,
    was ja nicht gerade lustig ist.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Du machst es auch mit jeder oder ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Dein 1000ster Beitrag. Glückwunsch!


    Und schnell bevor ich den Disziplinrüffel gelesen habe:


    Ich muss mein defektes Herz noch ein bisschen schonen, aber ab 70 gibts BUNGA BUNGA nach Vorbild.


    Es soll ja auch Busfahrerinnen geben.

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Wir kommen auch zum Schiedersee. Wir bringen auch
    etwas Holz zum brennen mit. Wenn der Feuertopf nicht da sein sollte,
    wir haben einen Topf dabei. Der ist zwar nicht ganz so groß,
    aber brauchbar.



    Gruß Heike und Klaus

  • @ Familie Bär....schön das ihr dabei seid.


    Holz ist immer gut.
    Wir haben nen Feuerkorb dabei, der hat uns letzte Woche am Abend schon gute Dienste geleistet.



    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Nachdem für uns das Wiesengelände noch frisch gemäht wurde,
    die kleine Runde an angemeldeten Teilnehmern sowie als Überraschungsgäste
    Familie Bär und Michi ein Freund von Baubude eingetroffen sind,
    wir uns mit Chilli con Carne die Bäuche voll geschlagen haben
    und uns in gemütlicher Runde am Lagerfeuer zusammen gefunden
    haben, beenden wir nun unsere Dieselgespräche und ziehen uns
    die Busse zurück.


    Morgen geht es weiter, bei dem geilen Wetter wird es mehr als gut.


    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Soooo schööö waars......


    ich konnte mich heute überhaupt nicht losreißen und wir sind gerade eben erst wieder
    Zuhause angekommen, ich hätte auch noch stehen bleiben können.


    Vielen Dank an Alle die dort waren, es war mal wieder phantastisch.


    Und auf der Wiese abseits der Tagesgäste war es doch auch deutlich netter.


    Nur gut das die Trolle einen Pavilon dabei hatten der uns genügend Schatten spendete,
    denn unsere Markise brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, da die Sonne auf Grund
    der Jahreszeit einfach nicht mehr so hoch am Himmel steht, aber trotzden erbamungslos brannte.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Nach genau 3 Stunden und 226km sind wir auch zurück.


    Können uns nur den Worten von Michael anschliessen und uns bei allen bedanken die da waren. :great: :great:

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo zusammen,


    ach was war es doch am Schieder schöönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
    Vor allem, weil Inge davon nichts wußte, daß wir als Tagesgäste kommen, die hat vielleicht geguckt 8o


    Das Wetter war einfach nur spitze, genau wie die Stimmung.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche.


    Mit trolligen Grüßen
    Dieter + Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!