Kurze Vorstellung

  • Hallo liebe Busfahrerinnen und Busfahrer.

    Mein Name ist Frank ich bin 49 Jahre alt und fahre derzeit einen Ducato (bitte nicht lachen :-). Zukünftig würde ich gerne einen Bus ausbauen und suche hier technische Tips damit der Wunsch dann auch irgendwann Realität wird.

    Aktuelle Location ist Paderborn oder genauer gesagt Borchen und ich würde mich über Eure Unterstützung freuen.

    Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.

    Euer Frank

  • Willkommen hier im Forum,

    das wird schon. Wenn du dich mal grob orientiert hast, kannst ja mal durchgeben, was du für Vorstellungen hast, z.B. Anzahl Personen, Reiseziele, ganzjährige Nutzung oder nur im Sommer, usw.


    Kommt Zeit, kommt Bus... ;)

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Genauso isses auch,...und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Kommt Zeit kommt auch Bus, viel Spass bei der Busfindung.


    Wenn du nix vor hast,..schaut doch mal Pfingsten in Nienburg an der Weser vorbei,


    da kanst du dich bei ca. 80 Bussen, schwindelig guggen und durchfragen... ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Erstmal herzlich willkommen hier bei den leicht verrückten 😜.

    Auch wir sind nicht gleich mit einem Bus angefangen, haben knapp 30 Jahre uns mit Wohnwagen geholfen und letztes Jahr umgestiegen auf Bus.

    Also alles kein Problem ☺️.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!