vorstellung

  • Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

    meine französische Bulldogge Kurt und ich, Hilmar, haben uns einen einen 530er Citaro wohnlich ausgebaut. Er ist noch nicht ganz fertig aber wer ist das schon ?

    durch die Vorstellung von Daniels Urlaubsliner bin ich auf euch aufmerksam geworden und sehr gespannt.

    in dem Sinne, immer eine gute, pannen- und unfallfreie Fahrt

    Hilmar

  • Na dann mal...


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und auf ein Sehen, evtl. Pfingsten in Nienburg an der Weser....(steht unter Treffen u. Termine)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!