Ninja Woodfire

  • Hat sich hier schon jemand jemand mit dem Gerät befasst? Laut Datenblatt braucht das Gerät 2400w was schon sehr viel im Bus ist. Aber von den Videos und den vielen Chats ist das das perfekte Gerät um unterwegs essen zu zu bereiten. Hat hier jemand Erfahrung damit?

  • Hm, da wäre mein WR bis auf Anschlag. Habe leider kein Datenblatt gefunden, sind die 2,4kw Durchschnittsverbrauch? Oder zieht er sich beim Aufheizen noch mehr?

    Hatte vor Jahren mal einen Elektrogrill, dachte, da kann man im Wohnzimmer damit Würstel grillen. Was für ein Fehler! Zum Glück gabs im Altbau keine Rauchmelder, riecht wochenlang noch nach Essen ;)

    Da bleibe ich lieber beim kleinen Gasgrill mit Gaskartusche, war da recht skeptisch schmeckt auch wie frisch von der Holzkohle und brauch nicht extra noch Pellets mitschleppen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!