Schlauchschellen, aber welche?

  • hallo ingo:


    die schellen in bild 1 habe ich sehr viel im einsatz, eben weil sie (bis jetzt halt) IMMER dicht waren und blieben.

    bei solch druckverhältnisse würde ich auch von denen, je nach platz, 2 bis 3 hintereinander geben....

    ich kann aber auch deine zweifel an den standart/herkömmlichen schellen nachvollziehen - gute qualität gibt es leider kaum noch.

  • An meinen Baggern sind alle Schläuche verpresst mir Anschlussstücken,


    die in der Regel mit 4 Stk. M6 und M8 Schrauben verschraubt sind,.. nix mit Schellen,


    bei 400 bar und mehr,..vieleicht auch ratsam... :/ ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!