Webasto im Setra S80 E wo verbaut

  • In meinem S80 E habe ich einen Schalter für eine Webasto Heizung. Ich habe sie allerdings weder in Gang bekommen noch gefunden.

    Weiß jemand Rat? Der Kabelbaum sieht eigentlich so aus, als wäre sie Werksseitig verbaut worden.

    Herzlichen Gruß aus Schweden
    Jörg

  • Hallo Jörg!


    Mein S80 ist Bj. 1971, die Standheizung befindet sich unter der 2ten Bodenluke des Mittelganges (von vorne). Dem Bj nach ist es die Originalheizung.


    VG!

    Roland

  • Danke erstmal, dann mache ich mich mal auf die Suche. Bei uns hat es gerade geschneit X/. Meiner hat keinen abgesetzten Mittelgang


    Hallo Jens

    Da ist bei mir die Gasflaschensammlung und in dem davor ist ein 230 V Generator verbaut

    Herzlichen Gruß aus Schweden
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schwedentraum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Mitte, wo normal der Gang wäre, sollten mehrere Klappen sein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Einfach mal die Klappen aufmachen und schauen was darunter ist.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!