Hallo zusammen, neuer Personalvermittler und brauche Hilfe für mein Kittokori

  • Hallo,


    Mein Name ist Orlando und ich lebe im Vereinigten Königreich. Ich bin LKW-Fahrer und habe zwei Töchter. Ich würde gerne mein Leben ändern, wenn ich mit dem Bau meines Scania Kittokori-Renntransporters fertig sein kann. Und ich habe mich angemeldet, um Inspiration und Informationen zu erhalten. Erstens, wo ich eine Ersatzwindschutzscheibe finden kann. Es ist das gleiche wie beim Kiitokori B9M-60 oder T-82 auf einem Volvo- oder Scania-Chassis. Wenn jemand irgendwelche Ideen hat?

    Vielen Dank aus Brighton, Großbritannien

    und ich verwende Google Translate, also Entschuldigung!

  • Hi Orlando, and Merry Christmas. Google translate actually did a pretty good job. ;) This forum is certainly a never ending source of inspiration, knowledge and helpful tips.


    Kind regards,

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!