Grüße vom 'Neuen'

  • Moin,

    ich bin der Neue , höre auf den Namen Olly oder auch Roadcaptain65, ganz wie euch beliebt.

    Ich besitze zwar keinen Wohnbus aber einen Ausbaufähigen.

    Es ist ein Setra S215H aus 1982. Natürlich hat er einen V8 Motor mit 280PS und ein 6-Gang Getriebe.

    Gesamtlaufleistung ist kurz vor der Million. Der Bus hat eine H-Zulassung und aktuelle SP sowie Hu bis 05/24.

    Ich habe am letzten Sonntag in Sinsheim den Setra Uli kennengelernt (Hallo an dieser Stelle).

    Da ich mich mit dem Gedanken trage, meinen Bus zu verkaufen , hat er mir geraten es auch hier einmal kund zu tun.

    Wenn es also einen interessenten gibt, dann melde dich gerne bei mir. Ciao , Roadcaptain65

  • Hallo Lura, vielen Dank.

    Die Entscheidung ,den Bus wieder zu verkaufen, hat verschiedene Gründe. Es ist auf jeden Fall kein Notverkauf und ich fahre den recht gerne. 12 Meter Länge finde ich persönlich auch keinen Millimeter zu viel . Trotz dieser Länge ist der Bus recht handlich. Trotz alle dem gibt es Umstände, die mir den Spaß an dem Fahrzeug vermiesen. Ein Beispiel: Ich lebe seit einiger Zeit auf einem Campingplatz. Wenn ich den Bus starte, gibt es hinten rum immer gemecker wegen zu großes Fahrzeug , ist laut und STINKT ja höllisch. Klar, ist ja auch ein schöner Euro 0 V8.

    Aber es gibt noch mehr Punkte , die mich darüber nachdenken lassen , mir vielleicht ein kleineres Altertümchen anzuschaffen. Nutzfahrzeug bis 7,5t . Ist vielleicht zum Reisen nicht so der Bringer , aber es gibt da auch viel hübsches.

    Also mal schauen

    Schönen Abend noch

    Olly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!