Wohnbus aber nicht selbst gebaut

  • Naja, die Klappen am Bus werden von Gasdruckfedern gehalten (also nicht von alleine). Den Rest kann sich jeder denken :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hier mal ein kleines Update zum Thema Werkbesichtigung bei Volkner:


    In diesem Jahr ist leider eine Werkbesichtigung bei Volkner wegen Umbau/Neubau nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen und wieder Ruhe eingekehrt ist, wird ein neuer Termin aufgesetzt.


    Eigentlich war die Besichtigung ja im Rahmen eines Treffens im Umland geplant. Als Ersatz hat sich die Firma WCS - Goch, der Inhaber Götz Tönshoff, ergeben. Hier kann vom 01.12.2023-03.12.2023 das sogenannte "Adventstreffen" stattfinden und im Rahmen dieses Treffens die Firma besichtigt werden.


    Zur Zeit werden die Details ausgearbeitet und eine Anmeldefunktion wird danach zur Verfügung gestellt.


    vG

    Martin

  • Deswegen ja auch der Link zu der Orgaseite, wo das Ganze weiter behandelt wird ...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Unnötiges volles Zitat des vorherigen Beitrages gelöscht

  • Servus Schorsch,


    alles richtig gemacht.

    Der Volkner hat es echt richtig drauf und wirkt dabei noch sehr sympathisch.

    Keine Angst, wirst noch genug selber machen dürfen/können ;) - somit bist du hier jedenfalls schonmal richtig.

    Allzeit gute Reise und immer eine handbreit Diesel im Tank!


    Viele Grüße

    Xplr.Cats

  • Ja das stimmt. Zum Schrauben oder verbessern gibt es immer was. Hab mir jetzt im Februar einen Sonnenschutz für die Frontscheibe gegönnt. Ist blickdicht und hält einen Teil der Sonne beim Fahren ab.


    v.G. Schorsch


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!