• Moin, wir 4 freuen uns, dass wir uns hier vorstellen dürfen. Wir sind eine Familie vom Lande und bis auf unsere achtjährige Tochter alle im Handwerk tätig. Ich selbst als bin Stahl/Blechschlosser und Kranfahrer, meine Frau ist im Betrieb für Lackierarbeiten zuständig und unsere Tochter Dachdeckergesellin tätig. Uns hat vor drei Jahren auch das Wohnbus Fieber gepackt. Wir haben uns dann erstmal einen Linienbus gekauft und diesen kurzerhand zum gemütlichen zweitem Zuhause umgebaut. Es war eine tolle Umbauzeit, wo wir alle jedes Wochenende dran waren. Nach drei Monaten kam dann der große Tag des Gutachtens. Und dann die Anmeldung. Und wir bereuen den Schritt keineswegs. Auch wenn einige Sachen in den letzten Jahren sehr schwer zu bestellen waren, aber irgendwo in Deutschland gab es jemanden, der genau das hatte, was man selber brauchte. Ich stelle einfach mal ein paar bin Bilder mit rein. Da wir heute durch Zufall noch von dem Treffen in Nienburg gelesen hatten, sind wir spontan hingefahren ( nur mit Auto)und waren begeistert. Ein tolle Gemeinschaft und wir haben nette Gespräche geführt. Uns war klar, da möchten wir dazugehören. Es waren tolle Stunden. Ich hoffe, dass sich diese tollen Stunden nochmal wiederholen. Dann auch mit unserem Bus. Wir wünschen allen eine gute Fahrt und noch schöne Pfingsten. Schöne Grüße von der Nordsee ( Elsfleth) euer Michael

  • Dann mal herzlich Willkommen !
    Wie habt ihr das geschafft einen kpl. Bus auszubauen ohne über das Forum gestolpert sein ?

    Das Treffen soll nun jährlich im Norden in Nienburg stattfinden.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Auch von uns herzlich willkommen hier in der Gruppe wir kommen aus dem beschaulichen Papenburg und waren auch Dort nur mit Wohnwagen unser Bus ist noch in der Aufbau fase.

  • Wie habt ihr das geschafft einen kpl. Bus auszubauen ohne über das Forum gestolpert sein ?

    Besser spät als nie ^^

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!