• Hallo, wir haben unseren S7 schon gefühlt ewig und viele schöne Reisen damit gemacht. Ich schraube viel selber und lasse mir bei größeren Projekten gerne von einer 'verständnisvollen' Werkstatt im Nachbarort helfen. Leider steht unser Hektor schon seit zwei Jahren weil ein Motor- Getriebetausch nicht so gut funktioniert hat.

    Vielleicht gelingt seine Wiederbelebung mit Hilfe der Forumsmitglieder, bzw. kann man sich gemeinsam besser Ziele erreichen.

    Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal als Gast die Forenbeiträge gelesen und viele Gemeinsamkeiten erkannt. Die freundlichen Umgangsformen und Beiträge gefallen uns sehr gut und wir freuen uns dabei zu sein.

  • Willkommen im Forum,

    Ich drück euch die Daumen, dass die Wiederbelebung glückt!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    viel Glück und dabei viel Spass bei der Wiederbelebung.


    Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo

    was hat nicht geklappt , die ganze Sache ist kein Hexenwerk

    erzähl uns von deinem Problem , bestimmt gibt es eine Lösung.

    LG

    Bernd & Anjela

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Erfahrungswerte müsste es mit MB Motoren geben - frage mal im Setra Forum nach.
    Aktuell lässt P.Paulus seinen umbauen

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Natürlich wurden schon X S80 auf MB Motoren umgebaut!


    OM 352A und OM 366 passen da hervorragend rein.


    Schreibst den markus_k an!

    Der hat das vor ca 3 Jahren erst gemacht.


    Wenn Du nochmals 2 Jahre Zeit hast, kannst es auch im SVC Forum versuchen! :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!