Liebe Anna lieber Gerold, alles Gute

  • Servus de Madl, Servus da Bua,

    da ich nicht weiß wer von euch Heute Geburtstag hat,

    gratuliere ich vorsichtshalber euch beiden.

    Eigentlich kannst es ja nur du sein Gerold, wenn ich das Alter sehe, da Anna ja noch ein junges Rehlein ist!!!

    Ich hoffe ihr feiert schön mit einander und seit wenigsten übers Wochenende mit eure Bus unterwegs.

    Wir würden uns freuen euch mal wieder zu sehen :prost:

    Liebe Grüße

    Helmut und Maria

  • Servus Helmut,

    besten Dank für Eure Glückwünsche! :prost: :prost:

    Anna fühlt sich geschmeichelt für das junge Rehlein :* Dazu darf ich mich jetzt nicht äußern 8o

    Ja, wir werden schon feiern heute, aber zu Hause beim arbeiten im Bus. Ich hab in den letzten Wochen

    massiv am Innenausbau gearbeitet. Ab Juni werden wir dann das Fahren genießen.


    Wir würden uns auch freuen Euch wieder mal zu sehen! Ihr kommt doch Anfang Juni nach Pucking zum Österreich Wohnbustreffen! :prost:


    Beste Grüße

    Gerold und Anna

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • dem schließe ich mich an, Glückwunsch zum Geburi und schön gesund bleiben

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzliche Glückwünsche auch von mir :prost:

    Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen und voe allem die Gesundheit passt


    Herzlichst

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Alles Gute zum Purzeltag! Feier schön!


    Mit lieben Grüßen aus dem Ländle,

    Brigitte & Robert mit den jungen Fellnasen

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D


  • ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN FÜR DIE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE!



    (Übrigens führt auch aus Österreich ein Weg nach Arnegg! ;) )

    Ja Uli, wir haben schon drüber nachgedacht! Mal sehen wie sich das Zeitmäßig ausgeht.

    Aber du solltest schon wissen, dass umgekehrt auch der Weg von Deutschland nach Österreich - Pucking führt! 8o ;) :prost:


    Beste Grüße aus Oberösterreich


    Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!