• Moin,

    Da ich ins Fachwerk meines O404 eingreifen möchte, brauche ich einen Bauplan bzw einen einen Plan, in dem das Fachwerk aufgezeichnet ist.

    Hat jemand so einen oder weiß wo ich einen bekomme?

    :prost:

    Gruß

  • Moin Klaus.


    Ich gucke nachher mal in der Einführungsschrift. Ich meine, da ein wenig gesehen zu haben.


    Viele Grüße und nix vermuddeln ^^


    Martin

    Watt mutt, datt mutt!

  • emma-in-der-Welt :


    so etwas denke ich, wenn überhaupt, bekommst nur in einer sehr guten Karosseriewerkstatt die solche Busse gerichtet haben und das evtl. noch irgendwo rumliegt.


    Persönlich denke ich das die meisten Eingriffe nach Augenmaß und mit dem Meterstab „behandelt“ werden 😂

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!