Die neuen aus Hamburg

  • Moin,


    letztes Jahr durften wir mit unserem Joghurtbecher beim Pfingsttreffen teilnehmen. Auch wenn wir dieses Jahr noch einmal mit dem Joghurtbecher kommen möchten, ist die Krankheit bei uns ausgebrochen. Es ist kein Bus geworden, sondern ein kleiner, dicker MAN. Noch sind wir in der Planung, freuen uns aber schon über einen interessanten Austausch.


    Viele Grüße aus Hamburg.

    LittleBigMAN

  • Moin moin,

    Herzlich willkommen aus Hamburg, schöner MAN. War das mal ein Gemüselaster oder Marktbeschicker? Die fahren ja oft so knuddelige Lkw.

    Gutes Gelingen beim Planen. Mit 'ner Matratze hinten drin geht es eigentlich sofort weiter. :) z.B zum Pfingsttreffen?

    Gruß Bernd

  • Moin, ich dachte erst, das ist die Einraumwohnung, aber die Fenster fehlen.

    Kommt gerne Pfingsten wieder, und wegen der Nähe bietet es sich doch an, mit beiden Fahrzeugen zu kommen. Da wärt ihr nicht die ersten die das machen :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Moin,


    unser Little war mal ein Blumentransporter. Zum Pfingsttreffen darf er noch nicht mitkommen, weil wer noch nicht angemeldet ist. Deshalb wird Laika uns noch einmal begleiten. Zur Zeit sind wir noch in der Planung. Das war gar nicht so einfach, aber das letzte Wochenende hat uns ein großes Stück weiter gebracht.


    Allen einen guten Wochenstart und viele Grüße aus Hamburg

    LittleBigMAN_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!