Absorber Kühlschrank Dometic macht Probleme

  • Hallo Ihr Lieben,

    Danke für eure Tipps.. mein Plan für jetzt - Absorber wird auf den Kopf gestellt... und hoffen, daß er es noch ein paar Tage macht.. langfristige Plan ist KompressorKühli mit PV Anlage...

    Zur Schräglage habe ich bei Recherche wg. Absorger auch gelesen, dass die AbsorgerKühli keine Schräglage mögen, mein WoMo steht tatsächlich auf einen abschüssigen Grundstücksauffahrt und zukünftig werde ich das WoMo auf Keile fahren.


    Viele Grüße Petra....

  • Also die neueren Absorber sind lange nicht mehr so emfindlich gegen Schräglage. Klar, wenn es heiß ist braucht er einen Lüfter.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!