Teenagerträume :D

  • Seid gegrüßt!


    In meiner Schulzeit wurde ich per Bus zu den öffentlichen Lehranstalten gekarrt. Für unsere Route wurden netterweise Reisebusse eingesetzt, während andere mit den Exemplaren vom Stadtverkehr Vorlieb nehmen mussten. Der lokale Busunternehmer hatte zwei Neoplans am Start und jede Menge Kässbohrer Setras.


    Schon damals dachte ich mir, dass so ein Bus doch eine tolle Basis für ein Wohnmobil abgeben würde. Ich malte mir das in den schönsten Teenager-Farben aus und fragte mich, wie teuer so ein Bus wohl wäre und spielte damals tatsächlich Lotto, um mir von dem erträumten Gewinn so einen Bus hinstellen zu können (und das ohne Führerschein, der war noch weit enfernt :D).


    Als Erwachsener finde ich die Vorstellung eines solch speziellen Wohnmobils immer noch reizvoll. Umso schöner war es, dass ich dank Internet herausfinden konnte, dass es jede Menge andere Menschen dort draußen gibt, die meine Begeisterung dafür teilen und entsprechende Gefährte ihr Eigen nennen dürfen.


    Über die Jahre entstand der Wunsch, ein Treffen zu besuchen und ein wenig in die Szene hineinzuschnuppern. Als ich heute hier von dem geplanten Pfingsttreffen las, war wohl der richtige Zeitpunkt gekommen und ich habe mich spontan im Forum angemeldet.

    Ich freue mich auf den Austausch und da ich mit dem Auto anrücken werde, kann ich beim Treffen zumindest an einem Tag den Brötchenservice übernehmen. 😄👍

  • Überlege es Dir gut ... bei der Vorsensibilisierung wird Dich der Virus dann vollends erwischen und es gibt kein Zurück :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin ,herzlich willkommen bei uns, ich glaube, der Virus ist schon groß geworden,also bis Pfingsten warten wird glaube ich schwer.


    Gruß Bernd

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!