Fahrtenschreiber tauschen gegen Tacho

  • Zum Thema zurück:


    Der 1323 kann als Ersatz für den analogen Tacho eingebaut werden. Jang hat das beim Volvo gemacht.


    Bei mir ist der Kilometerstand auch stehen geblieben. Im Tacho ist so eine filigrane Plastikwelle, die war gebrochen.


    Da ich keinen fähigen Tachomenschen fand, der mir einen 1323 als Stand-Alone-Variante einbauen konnte, habe ich diese Welle getauscht und nutze den alten Tachographen weiter ohne Scheibe.


    Die Idee, den 1323 einzubauen, ist aber immer noch pendent

    Thomas
    ________________


    Steyr SMP 11 HUA 250

  • Habe den Tach mal eingebaut und geschaut was passiert, es kommt nur die Meldung "error 02". Bin noch nicht gefahren, habe ihn erstmal wieder rausgenommen. Muss mich wohl doch damit tiefer beschäftigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!