5. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg (Freitag, 1. September 2023, 08:00-Sonntag, 3. September 2023, 20:00)

Termin

5. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg

Freitag, 1. September 2023, 08:00-Sonntag, 3. September 2023, 20:00

Teilnehmer

49 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 25. August 2023, 15:34
  • SSSSOOOODDAAALLa:

    ICH ...Loja1 melde mich somit für das nächstjährige treffen 2024 in arnegg an ... bitte inkl.aller angebote .. ob brötchen ob fisch ob hühnchen/broiler ob bier ob wein u.v.a.m ich/wir 3 (drei) sind dabei .... PUNKT

    gruss

    Roman Lissy Jenny mit ROLLI

    p.s. ... damit es rüber kommt, ich/wir meine(n) dies ERNST! ... und wenn die tagespauschale einige euronen mehr kostet 8) :thumbup:.... was soll's!

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Als Headhunter internationaler Großkonzerne bitte ich euch um Mithilfe bei folgender Suche:

    Letztlich ist mir im Süddeutschen bei einem Bustreffen ein Schild an einem Stromkasten aufgefallen, wo augenscheinlich ein genialer Unternehmer Bauwilligen ihre Eigenleistung verkauft. Den Mann muss ich finden!



    Im Erfolgsfall ist - abhängig von meiner Provision - eine Prämie oder ein Clausthaler möglich.

    Glückauf!

    Egidius Karzer

    vulgo KnastEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • auch wir wollen uns bedanken, es war wieder mal sehr schön,

    Uli und Sonia, habt Ihr mal wieder super gemeistert.

    Sputnik, dir natürlich von uns auch gute Besserung.

    Grüße ansoro (antonio und sonia)

  • Ich versteh das nicht, gibts immer noch Handies ohne Bildstabilisierung? Da wird einem ja Seekrank.
    Naja aber man kann trotzdem was sehen, besser als garkein Video :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ...DAS hier auch immer was zum nörgeln ist !!! ;(

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!