Hallo aus Schönefeld vom BER

  • Hallo in die Runde,

    wir sind Michaela und Jens aus Berlin, bzw. seit 4 Jahren aus Schönefeld/Brandenburg. Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

    Nunmehr als 40 Jahre ist dieser SETRA S10 Bj. 1964 in unserem Familienbesitz und wir ihr euch vorstellen könnt haben mit unserer "Schnecke" schon so einiges erlebt. Den Namen "Schnecke" hat unser S10 bekommen, als wir das erste mal 1986 über die Kasseler Berge gefahren sind, da war uns bewusst, das der 6 Zylinder Henschel KEIN Raketentriebwerk ist ! ;)

    Die letzten Jahre habe ich den Bus bis zur Seitenfensterunterkante einmal durchgeschweißt und neu Beplankt, aktuell bin ich dabei den Innenausbau neu zu machen.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    schön das der Bus weiterleben darf... :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga ud Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen auch aus dem tiefen Süden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!