Wir sind unterwegs...

  • Hallo Zusammen,

    wir Simone, Rainer und unsere Kinder Henry und Carl waren nun 7 Monate in unserem ausgebauten MB711 unterwegs und sind leider auf dem Weg nach Deutschland. Hatten tolle Erlebnisse und tolle Leute kennengelernt die auch auf Langzeitreise sind oder inzwischen waren.

    Wir haben festgestellt das wir uns vergrößern müssen ..... Suchen einen Reisebus mit adäquaten Verbrauch und Ausbaumöglichkeiten. Mal sehen was wir finden...

    VG Rainer und Simone mit Henry und Carl

  • hallo zusammen, welcome back auch wenn ich es keinem wuensche wieder in das kalte Deutschland zurueck zu kommen.


    hier bekommt ihr sicherlich gute Tips was ihr euch als naechstes Anschaffen koennt.


    darf ich fragen wo ihr in den 7 Monaten uberall wart ?

  • Hallo ihr vier, herzlich willkommen im Forum.


    Mit Schleiden verbindet mich sehr viel. Bin schon über Jahre mehrere mal im Jahr dort gewesen.

    Ich bin in den nächsten Wochen auch wieder mal da, weiß nur noch nicht genau, wann.

    Ich stehe da immer am Freibad.


    Ich hoffe, ihr habt die Flut-Ereignisse bald alle überwunden ?

    Gruß Jürgen


  • Hallo Jürgen, wir werden ab dem 3 Februar wieder in Schleiden sein.... Meld Dich bitte wenn Du da bist. Brauchen leider noch etwas bis alle Schäden am Gebäude erledigt sind. VG Rainer und Simone


    Hallo Pille99,


    Wir sind über Östereich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Süd Italien, Sizilien und nun an der Westküste Italiens unterwegs gewesen und eine tolle Zeit gehabt leider nur noch 2 Wochenvg Rainer und Simone

    Einmal editiert, zuletzt von Midnatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Einsatzleitwagen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Süd Italien,...

    Die genaue Route würde mich interessieren. (Und paar Tipps dazu ;) ) Wenn mal Zeit ist wäre ich darüber dankbar.


    Wir wollen die kommenden Tage (nach bestandenem TÜV als voraussetzung) eine ähnliche Route nutzen. Um am Ende in Italien eine Fähre rüber nach Afrika zu nehmen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!