Abschaltdruck Einkammer Lufttrockner

  • So, der Achsmodulator ist gewechselt weil er Luft ausgeblasen hatte und das dem TÜV nicht gefallen hatte.

    Jetzt ist es so, dass bei ca. 10,5 bar der Lufttrockner abbläst und bei abgestellten Motor bei ca. 9 bar wieder schließt.

    Wenn der Motor läuft, na dann bläst er immer leicht weil der Kompressor ordentlich arbeitet.


    Kenne es vom O404 so, dass er halt alle Zeit mal mit vollem Druck abgeblasen hatte.

    Nun meine Frage, kann man den Ab-Einschaltdruck Einstellen?

    Danke euch

    l.g.

    Michael

  • Danke,

    werde dann morgen den Bauch einziehen und unter den Bus kriechen.

    Sehe ich das richtig, bei 13bar ausblasen und bei 11,5 bar wieder schließen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!