• Hallo liebe Mitglieder,


    haben uns hier erstmal ohne Bus angemeldet, da wir erstmal auf der Suche sind nach einem solidem gutem Fahrzeug. Vor Jahren habe ich mal in einer Fahrschule den LKW und D1 Führerschein gemacht und bin danach nur 2 Fahrten als Busfahrer gefahren.

    Durch YouTube Videos über ausgebaute Busse, bin ich so ins Grübeln gekommen vielleicht sowas in Angriff zu nehmen oder gleich einen fertigen Bus zu kaufen.

    Vor hatte ich einen alten LT 28 und danach Fiat Ducato Wohnmobil 640. BJ 93

    Das war damals für uns schon vom Platz her viel angenehmer.

    Leider haben wir aus persönlichen Gründen das Wohnmobil vor paar Jahren verkauft.


    Jetzt haben wir Euch gefunden und überlegen, noch größeres Fahrzeug????

    Geht sowas???

    Haben ja sogar mitbekommen, dass es Leute gibt, die das ganze Jahr im Bus leben….


    Wer seit Ihr also😊😊


    Liebe Grüße an Alle

  • Hallo Tommi!

    Willkommen im Forum!

    Geht nicht, gibts nicht. Fast alles ist möglich wenn man möchte...

    Wir kommen auch von einem LT35 und haben letztes Jahr einen Bus angeschafft der sich mitten im Umbau befindet

    Gründe dafür sind sehr vielseitig. Fahrkomfort, Größe, individueller Ausbau, Autarkie, Inkognito unterwegs, Marktpreise von hochwertigen Reisemobilen, hier im Forum in sehr netter Gesellschaft, und natürlich ein bisschen verrückt sein...

    Die Liste ließe sich endlos erweitern.

  • Hallo Tommi,


    hier findest du alle Varianten und Möglichkeiten wie man seinen Bus so umbauen kann.


    schöne Grüße aus Neuburg an der Donau

    Ronny

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit kommt auch Bus, viel Spass bei der Busfindung...


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!