Adventstreffen in Ulm am 10.12.2022 (Samstag, 10. Dezember 2022, 15:00-Sonntag, 11. Dezember 2022, 16:00)

Termin

Adventstreffen in Ulm am 10.12.2022

Samstag, 10. Dezember 2022, 15:00-Sonntag, 11. Dezember 2022, 16:00

Treffpunkt ist am großen Münstertor

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. Dezember 2022, 21:30
  • Auch von uns ein dickes Lob an die Organisatoren!

    War ein wirklich schönes Wochenende mit kennen lernen, schönen Anekdoten und tollen Abenteuergeschichten.

    Nicht zu vergessen die vielen technischen Gespräche über unser gemeinsames Hobby.

    Vielen lieben Dank euch allen, dass wir so herzlich aufgenommen wurden.

    Frohe Weihnachten und rutscht alle gut rüber.

    LG Corinna und Ingo

    Gruß Ingo


  • Ja Ingo, jetzt musst Du zur Bewährung halt ein paar Jahre "Null404" fahren, bevor Du einen richtigen Bus bekommst! :D

    Manche kommen ja über die Bewährung gar nicht heraus, bei anderen reicht es als Zwischenlösung nur zu einem VanHohl, wenn der Mercedes zu rostig geworden ist..... :evil: 8o :great: :joke:


    Auch mir und den Neulingen (Sabine& Wolfgang) hat es riesen Spaß gemacht, Euch alle im kleinen Rahmen als Jahresabschluss wieder zu sehen, und die Winterpause wird dann hoffentlich nicht zu lang! :thumbup:

  • Manche kommen ja über die Bewährung gar nicht heraus, bei anderen reicht es als Zwischenlösung nur zu einem VanHohl, wenn der Mercedes zu rostig geworden ist..... :evil: 8o :great: :joke:

    Ich hätte da was passendes für dich :


    und solltest du lesen können - dann noch das hier :


    Und beim nächsten Mal isst du bitte was leichter verträglicheres und die für die Sitznachbarn erträglicheres <X :P


    Bis zum Spätwinter bzw. Frühjahr in Andechs :prost: :joke: :!: :!:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Es wurden durchaus Fotos gemacht!


    ...aber heutzutage braucht man ja für alles von jedem das Einverständnis...


    Denke, das wird der Grund sein, warum nix veröffentlicht wird.

    Ich hätte kein Problem damit!

  • Uli! Danke für die Blumen...

    Kommst du nun gegen Helmar nicht mehr an und nimmst mich als neues Opfer?

    Herausforderung angenommen :P

    Gruß an den der selber 17 Mercedes und 1 1/2 Setras fährt. Hat wohl seinen Grund ;)


    Sind Sabine und Wolfgang nicht im Forum angemeldet?

    Gibt es eigentlich schon einen Termin für das Treffen in Andechs? Zwecks Termin und Bauplanung...

    Gruß Ingo


  • Immer das weiße WE also eine Woche nach Ostern ... aber es ist kein offizielles Treffen eher Tradition dort hinzufahren und gegen einen kleinen Obolus bei Stellplatzbesitzer auf dem hinteren Parkplatz offiziell stehen zu dürfen ... Fahrzeugweihe am Samstag inklusive


    Manche reisen sogar aus Spanien (mit einer Kurzübernachtung in der Schweiz) an

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bilder (ohne Personen)




    und Ulis Essen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ....das ich mit Mercedes Fahrern teilen musste!

    😩


    17 Mercedes

    ? Ne, soooo viel sind's nicht!


    :/ (W111, W115, W124, Vito, Atego, Actros - sind nur 6!!!)


    ....kann allerdings sein, das demnächst ein Viano dazukommt, weil der Passat weg soll! :P



    Helmar habe ich NIE als Opfer gesehen! :evil:

  • Was juckt es eine 1000jährige Eiche wenn sich ein Schwein dran schubbelt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich bezog mich auf meine Anreise letztes Jahr

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!