Hallo aus dem Norden

  • Moin Moin,


    hier ist Jonny aus Hamburg, seit ca. 8 Jahren fahre ich einen Mercedes 508D, den ich, auch wenn ich mich drinnen Stehhöhen technisch dauerbücken muss, sehr liebe. Nun wollen wir, das sind meine Freundin und ich, uns etwas selbstständiger machen. Und da wir keine Millionen € für ein Haus oder eine 3 Raum Wohnung in der Stadt haben, soll es ruhig etwas längerfristiges werden in dem wir auch im Winter gerne lange Zeit verbringen.


    Auf der Suche nach Antworten auf grundsätzliche Fragen bin ich hier gelandet und lese schon seit einigen Monaten mit und freue mich, dass es hier so hilfreich und freundlich zugeht.


    Unsere ersten Schritte sind der LKW Führerschein der demnächst ansteht. Die Fahrzeugwahl, dabei darf es auch etwas Älteres, Robustes sein und weiteres Wissen sammeln und austauschen.


    Seid gegrüßt aus dem Norden


    Jonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!