OM352A hat weiter Probleme im Leerlauf

  • Hab ich auch schon probiert .

    Werde morgen nochmal einen Kanister mit frischen Diesel dran hängen und mein Glück probieren.

  • Wenn er aus dem Kanister mit überprüfter Vollgasstellung nicht höer dreht, wird wohl der Regler schadhaft sein.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Vorher solltest Du aber prüfen, ob nicht das Gasgestänge verstellt ist, also ob bei Vollgas überhaupt der Volllastanschlag an der Einspritzpumpe erreicht wird.


    Gruß

    Matthias

  • Vollanschlag wird erreicht das hab ich geprüft und nachgestellt 👍

    Aber was meinst du mit das der Regler schadhaft ist ?

  • Dieselfilter schon mal erneuert? Ist die preiswerteste Variante - besser als die Reiheneinspritzpumpe zu zerlegen um dann nichts zu finden und Hunderte auszugeben zu haben

  • Hab jetzt alles durchgeschaut.

    Leider immernoch das selbe Problem ..

    Ich werde dieses Wochenende mal den Motor samt Getriebe ausbauen und einmal durch checken da er auch leicht undicht ist .

    Einspritzpumpe geb ich auch mal zum durchchecken und einstellen .

    Ich denke dan sollte ich Längere Zeit meine Ruhe haben .

    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!