Hutschienenhalter für Kfz-Flachsicherung gesucht

  • Hallo,


    Vor ein paar Wochen war in irgendeinem Beitrag ein Bild mit Sicherungshaltern für Flachsicherungen für Hutschienen zu sehen, sollte es glaube ich bei Conrad geben. Ich finde weder den Beitrag noch die Dinger bei Conrad, wer hätte evtl. einen Link zu den Dingern?


    Danke

    Gruß Jörg

  • Bei Phoenix heißen die Dinger ST4-FSI/C. Unter dem Namen müsstet Du die irgendwo im Netz finden. (Bei Conrad habe ich sie nur im 50er-Pack gesehen. So viel brauchst Du vermutlich nicht? ;) )


    Gruß
    Matthias

  • Aufpassen das ihr nicht die stromintensiven Kreise nebeneinander legt, das halten die auf Dauer thermisch nicht aus. Ein Grund weswegen ich mich dagegen entschieden habe....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!