• Moin, bin Jürgen aus Hatten, habe mir einen Setra 431 dt zugelegt und freue mich auf eure Tipps und evtl. natürlich auch Fragen. Foto´s folgen. Werden den Bus als Bürobus mit Schlafplatz, Küche usw umbauen. Habe viele Fotos gemacht vom Ausbau aller unnötigen Teile, da ich selber nichts der gleichen im Netz gefunden habe. Fotos folgen wenn gewünscht.


    Gruß


    Jürgen

  • Servus und Moin Moin Jürgen,


    herzlich willkommen im Forum.

    Klar freuen wir uns schon auf Fotos von Deinem Setra - da hast Du ja ganz oben ins Regal gegriffen mit dem 431.

    Sehr spannend der DT, ist ja quasi ein rollendes Einfamilienhaus.

    Schönen Sonntag,

    Grüsse,

    Andy.

  • Hallo Jürgen,

    Fotos sind immer erwünscht, auch deine Pläne vom Umbau und gerne auch ein Umbaubericht.

    Ich hoffe Du hast auf dem Schirm, dass der nicht als Wohnmobil zulassungsfähig ist? Ist ein ewiges Thema hier im Forum, bei 12m ist Schluss, darüber gehts nur mit Zulassung "KOM". Siehe hier:


    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Oh ja Bilder und DT steht bei mir noch oben auf der Wunschliste.


    Freue mich schon auf den Tag an dem ich endlich mal einen umgebauten Doppeldecker von innen sehen darf.


    Herzlich willkommen im Forum.

  • Moin Martin,

    wird auch nicht als Wohnmobil zugelassen ! Messemobil mit Schlafmöglichkeit Klasse 18 XXX keine Ahnung muß ich raussuchen. Der von der DEKRA hat mir das empfohlen. !!! Kein Wohnmobil !!!


    DANKE aber !!



    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!