Moin und Danke für die Aufnahme

  • Moin. Wir sind Camper und haben 4 Kinder. Wohnwagen oder Wohnmobile mit 6 Ordentlichen Schlafplätzen und Platz zu bekommen ist schwierig. Nun bin ich es leid zu suchen und gehe Richtung Wohnbuss. Einen LKW Führerschein habe ich, Busführerschein könnte ich im August in 5 Tagen in Tschechien bekommen.
    Die frage die ich nun schon mal hätte ist, ob man einen Buss, als Buss laufen lässt oder als LKW bzw. Wohnwagen ummeldet? Was ist da am schlauesten? Muss man unbedingt den Bussführerschein haben?
    Vom Platz her würde ich direkt auf Doppeldecker gehen. Rät mir davon einer direkt ab ?
    Ich freue mich auf gute Beiträge.

    Grüße aus Heeslingen, zwischen HH und HB

  • Herzlich willkommen hier im Forum.


    Doppeldecker ist immer gut 😉


    Viel Spaß hier beim stöbern.


    Viele Grüße aus Bayern

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!