Wir stellen uns vor!

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind Nancy, Jörg u. unsere beiden Kinder, 3 Jahre u. 9 Monate alt.

    Wir suchen noch einen Bus als zuhause, weshalb ich auch am WE nach Coesfeld komme.

    Noch haben wir ein altes Bauernhaus mit Tieren, wollen aber aus dem Hamsterrad raus,

    um Zeit für die Familie zu haben.


    Derzeit haben wir noch eine Mercedes-Benz 1113 Feuerwehr von 1971, welche ausgebaut werden sollte.

    Leider vertröstet uns die Werkstatt seit Wochen.


    Um auf nichts verzichten zu müssen, wird es jetzt ein Bus werden!

  • Guten Morgen Martin u. Carsten.


    Vielen Dank für die Liste Martin, ich bin fast den ganzen Tag nur auf Bus Suche.


    Danke Carsten für die Willkommensgrüße, euren Bus finde ich auch super.


    Ich wurde in Coesfeld auch wunderbar aufgenommen u. beraten :prost:,

    weshalb es bei uns wahrscheinlich auch ein Doppeldecker werden wird.




    Viele Grüße

    Jörg

  • Moin und herzlich Glückwunsch hier im Forum..

    Beste Grüße aus Clauen...Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!