Grüße aus dem Frankenland

  • Hallo und guten Abend in die Runde.


    Ich bin Tom aus Nürnberg, 57 Jahre jung und bin begeisterter Wohnmobilfahrer. ( mind 180 Tage im Jahr ).


    Nachdem ich schon lange den Traum von einem großen und intivituellen Womo habe, habe ich mir gerade einen MAN Lions Couch 7 gekauft.


    Fange die Tage damit an, Ihn nach unseren Bedürfnissen auszubauen.


    Freue mich auf regen Austausch mit der Gruppe hier.


    Liebe Grüße und bis bald


    Tom

  • Jetzt wird es ja fast schon inflationär mit dem R07 Lionˋs (COACH!😉).😀 Willkommen im Club. VG Werner

    „Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu Reisen.“ — Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Tom,


    dann mal viel Spass beim ausbauen vom Coach. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!