24 Volt und 12Volt

  • Mittenabgriff macht die Batterien kaputt, es sei denn du brauchst nur ganz wenig Strom. Ich würde da einen Spannungswandler von 24 auf 12V und eine separate 12V Batterie installieren.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Separate 12V Batterie ist nicht nötig. Besorg dir einen Victron Orion Tr 24/12 in gewünschter Stromstärke, der macht das was du willst.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!