Mercedes Benz Citaro O530

  • Schick ihm doch bitte zu mir und ich lade ihn in die Busdatenbank. Email im impressum oder einfach auf eine automatische forenmail antworten.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Moin, ich hätte auch Interesse an den Unterlagen. Meine Nummer ist [...]

    Mein Citaro ist Baujahr 2003 und ich habe keine Bedienungsanleitung oder belegungsplan für die Sicherungen.

    Vielen Dank im voraus, Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Nummer gelöscht, seid bitte sensibler mit euren persönlichen Daten.

  • Ist das Problem mit der Tür schon gelöst,ansonsten hätte ich noch ein Tipp für Euch.

    Am Türventil sitzt eine Drossel für die Lufmengensteuerung.Ist aus Messing ,fast in der

    Mitte.Sich die Positon merken,ich drehe immer halbe Umdrehungen pro Versuch.

    So könntIhr euch rantasten an die optimale Einstellung.

    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!