Aufnahme Blattfedern O302

  • Moin Moin,


    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Die Karosserie macht langsam aber sicher Fortschritte. Die Blattfedern habe ich an die Firma Stafea in Dortmund geliefert. Leider können die das alte Befestigungssystem nicht überarbeiten, da es keine Ersatzteile gibt. Habe mir mit Mühe und Not eine neue Befestigung aus der Türkei bestellt, die demnächst ankommt.

    Meine Frage: Hat jemand Fotos von der Blattfederaufnahme? Würde mir das gerne mal im eingebauten Zustand anschauen. Welchen Durchmesser haben die Blattfederbolzen?



    Freue mich über Information :)


    Gruß

    Lukas

  • Moin!


    leider passen die neu bestellten Halter aus der Türkei nicht. Die Halter sind breiter als gedacht. Dann muss ich wohl bei dem alten System bleiben. Falls noch jemand Halterungen für die hintere Blattfeder beim O302 braucht, kann sich gerne bei mir melden :) Der Versand würde jeglichen Rahmen sprengen..


    Jetzt zum eigentlichen Thema: Kennt ihr einen Hersteller, der mir Gewindebuchsen und Bolzen nachfertigen kann? Bin langsam mit meinem Latein am Ende.. habe für die falschen Halter knapp 5 Wochen gebraucht, bis ich wusste, es sind die falschen :/


    Bin für jeden Rat dankbar!


    Wünsche euch einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!