Kann sich mal bitte jemand einen Bus ansehen?

  • Hallo,


    In Kassel steht ein Bus den ich sehr interessiert finde. Gibt es jemanden der in Kassel oder Umgebung wohnt und sich den Bus mal ansehen kann. Bin gerne bereit etwas dafür zu zahlen wenn dem jemand mal ordentlich aufs Blech schaut.


    Ich nur für die erste Besichtigung. Ich kaufe den auf keinen Fall ohne ihn vorher selbst gesehen zu haben aber ich würde mir gerne die Reise sparen wenn jemand schon jetzt feststellen kann das er eine Ruine ist.


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Dann würde ich doch die paar Kilometer ( ca. 160 ?? ) abreißen


    und mir den persönlich ansehen,...:/

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja natürlich, aber wenn vorher mal jemand kurz den Bus anschauen würde nur um zu sagen bleib besser zu Hause, das würde schon sehr helfen. Ist pragmatisch und hat nichts mit der Entfernung zu tun...


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Moin,was ist das für nen Modell,bin gerade an meinen Bova zugange,habe schon meterweise 4kantrohr eingeschweißt und Innenradhäuser verkleidet-und der ist von 2006,wir sind am Samstag in Kassel(27.11).

    Grüße aus Willingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!