2. Wohnbus Weihnachtsfeier am 10.12.2011

  • ja- hat es-aber nicht bis ganz oben- die letzten meter müßen erklommen werden
    aber warum sollte ich denn unnötig zweifeln an michaels aussage :oops:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich find die Idee mit der Weihnachtsfeier auf einem der besuchreichsten Tage des Jahres in der Kölner Innenstadt auch irgendwie nicht so wirklich toll. Da findet man sicher was passenderes.


    PS: Ich trinke gar keinen Tee :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ja- hat es-aber nicht bis ganz oben- die letzten meter müßen erklommen werden
    aber warum sollte ich denn unnötig zweifeln an michaels aussage :oops:


    ...Ralf,..datt war Spass...hatte den falschen Smiley genommen :oops:


    selbstverständlich glauben wir, das Micha 1066 Stufen abgearbeitet hat. :great:


    ...mit glaubwürdigen Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ja- hat es-aber nicht bis ganz oben- die letzten meter müßen erklommen werden
    aber warum sollte ich denn unnötig zweifeln an michaels aussage :oops:


    Ganz einfach weil er den Fahrstuhl bestimmt nicht übersehen hätte, die Treppenstufenanzahl unten angeschlagen ist und er mit der Freitreppe im Turm bestimmt schon genug hatte :D


    Also ganz ehrlich die Stufen im Seitenturm kein Thema nur eng ... Glockenbereich sogar hochinteressant (besonders Mittags zur vollen Stunde) 8| ... aber diese Freitreppe oben hat mir schon vor Jahrzehnten klargemacht, dass ich im Alter eine Höhenangst entwickeln werde (bin immernoch dran) ?(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!