Fritzlar 2021 (Donnerstag, 28. Oktober 2021, 08:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 20:00)

Termin

Fritzlar 2021

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 08:00-Sonntag, 31. Oktober 2021, 20:00

Fritzlar, Stellplatz, 34560 Fritzlar, Deutschland

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 27. Oktober 2021, 22:00
  • Dieter hat einen neuen Termin erstellt:

    Dieter

  • Guten Morgen,

    Wir sind abfahrbereit Richtung Fritzlar.

    Einen schönen Tag, LG Dieter

  • Hallo, nach langem überlegen haben wir beschlossen nach Fritzlar zu kommen.

    Wir möchten schon gern irgendwo hin, wo wir mir Bier, Feuer und guter Laune, willkommen sind, und nicht nur geduldet.

    Die Regierung fährt endlich mal wieder mit und will auch lieber nach Fritzlar.

    In NRW ist der 1. 11. Feiertag. Ich denke wir können da bestimmt noch einen Tag dran hängen, wenn das Wetter mitspielt.


    Wir wünschen den Weilburgleuten ein schönes, ungestörtes Wochenende.

    Vielleicht sieht man sich ja doch noch.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • ...ein schönes Treffen ist nun auch schon wieder zu Ende!

    Der Platz hier ist definitiv für Wohnbustreffen geschaffen, und würde sich auch für mehr als 100 Busse eignen.

    Trotz der Jahreszeit konnte man gestern sogar im T-Shirt draußen sein, was ja nicht auf allen Plätzen möglich ist.

    Dank dem Dieter für die Orga, das Essen und die musikalische Umrahmung! :thumbup:

  • ein sehr schönes Treffen, leider viel zu kurz! Trotz angehängtem Feiertag reichte die Zeit

    nicht aus, alles zu erkunden.

    Auch war die Stimmung spitze mit Gitarre und Gesang am Lagerfeuer, ebenso wie

    Sonja's und Antonio's Clubdisco! Da ging die Post ab.... :prost::prost::prost:

    Trotz Umstellung der Sommerzeit auf Winter war ich leider für den Schießstand

    zum Kleinkaliber-Schießen etwas zu spät. :wack:

    Dafür war unser kleiner Ausflug mit dem Roller an der Eder entlang sehr willkommen.

    Andere haben sogar eine Fahrradtour zur Staumauer gemacht, Respekt!!!


    Vielen Dank an Bärbel und Dieter für die super Orga und das Essen etc.

    Das haben die Beiden schon sehr gut gemacht

    Dankeschön!:great::great::great:

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • ein sehr schönes Treffen , auch als unbekannte sind wir super aufgenommen worden.

    Der Platz ist wie für Dickschiffe gemacht, (sehr cooler Platzwart,) und der historische Stadtkern unfassbar schön , das Wochenende war leider zu kurz , wir fahren garantiert nochmal hin.

    Dieter und Bärbel es war sehr schön , vielen Dank.:great:

    LG

    Bernd und Anjela

    Gib alles , aber niemals auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!