Servus zusammen / Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    gestern am Morgen melde ich mich hier im Forum an und am Abend brennt das Stuttgarter Busdepot um die Ecke ab. Nur so viel: Ich war es nicht :joke:

    So, ernsthaft: Dirk aus Stuttgart. Nach dem Ausbau eines Mercedes Sprinter vor einigen Jahren wird es jetzt doch Zeit für mehr Platz. Ob LKW oder Bus steht noch nicht fest. Werde mich also hier erst mal fleißig in das Thema einlesen und Ideen sammeln.

    Gruß aus dem Schwabenland

  • Herzlich Willkommen!


    Siehs positive wenn du Glück hast kommt der Bus aus der Nachbarschaft.:)

    Hoffentlich findest ein schönes Fahrzeug für dich.


    Grüße

    André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!