Der Troll, Dieter hat Geburtstag

  • Moin lieber Dieter,

    Heute ist Dein Tag, heute wirst Du sicher von Regina verwöhnt, Deine Rostocker

    FREUNDE wünschen Dir nur das Allerbeste, Gesundtheit, Glück, Zufriedenheit

    und vieles mehr, was Du Dir wünscht.

    LG von Bärbel und Dieter :prost:

  • Auch von uns herzliche Glückwünsche, lieber Dieter!

    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

    Liebe Grüße, auch an Regina.

    Eki 8) und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Selbstverständlich auch von uns nur das Beste. Schade, wollten am Samstag noch zu euch sitzen, nächstes Jahr holen wir das nach. Lass dich verwöhnen, ja🤩🤩🍸🎂🥂

  • Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburstag "Alter Seebär",


    laß dich feiern und hochleben, viel Gesundheit und bleib so wie du bist. :prost::love:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles alles Gute auch von uns mein lieber Dieter ... vor allem maximale Gesundheit ! Bleibt so wie Du bist, ist immer sehr erfrischend Dich zu treffen und Blödsinn zu schnacken :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo zusammen,


    ich bedanke mich herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder sehen!!


    Gruss Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!