Frischling mit MAN 8.220

  • Hallo ich bin Nico ...


    und bin über X Ecken bei euch gelandet ... wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich hier richtig bin ... denn ich habe einen MAN 8.220 ... also eine 7,5 t den ich mir zum Wohnen ausbauen will ... besitzen tue ich in seit etwa einem Jahr und er hat mir als mobile Bühne gedient ... nun ist allerdings der Wandel zum Womo dran ...


    ich kann ganz gut mit Holz arbeiten (habe es nie gelernt) aber sobald es an Technik (da gehört für mich Strom und ganz viel anderes mit dazu) oder Metall geht ... bekomme ich wie durch Zauberei zwei linke Hände ...


    von Beruf bin ich Holzkünstler und verarbeite gerne Holz das schön ein anderes Leben hatte (z.B. Palleten) ... doch ich bin auch als Heiler und Bewusstseinsbegleiter seit rund 35 Jahren tätig ... das hat sich so ergeben


    ich freue mich über Fragen und hoffe das ihr so tolerant seid das ich mich hier ein bisschen umhören kann ... denn ich bräuchte so das eine oder andere an Hilfe ... bevorzugt im Austausch ...


    ach ja ich bin 56 und lebe in Schleswig-Holstein... in der Nähe von Heide


    bis bald ... Nico

    von Herzen Nico


    ... wenn Dir jemand sagt : "der Lack ist ab" ... dann freue Dich ... denn beim Zweiten hast Du die freie Wahl ...


    ... wer von Freiheit träumt sollte Wege nehmen die ihn diese spüren lassen ...

  • Hallo Nico,


    herzlich Willkommen hier im Forum...


    Beste Grüße vom Holzwurmkünstler zum Holzkünstler...Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!