Guten Tag aus Löhne

  • Guten Tag Gemeinde.

    Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr auf eure Umbauten und Hilfeleistung bei Fragen. Ich bin noch auf der Suche nach einem Bus und werde sicherlich durch die Umbauten aus diesem Forum mich für ein bestimmtes Model entscheiden. Doch zunächst einmal zu meiner Person.

    Ich heiße Alex Murschel, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und ein Hund. Vom Beruf Hufschmied. Wir kommen aus Löhne in NRW (übrigens, alles schöne kommt aus Löhne 😉)

    Freue mich auf den Forum und Austausch.

    LG

  • Willkommen und viel Spass hier im Busforum...:)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!