Intime Frage an die O 302 Treiber

  • Moin,

    Ich hätte da mal `ne intime Frage an alle stilsicheren Buseigner mit `nem O 302: Hat von Euch jemand eine Fahrgestellnummer unter 955 ? Oder sollte ich tatsächlich einen der ältesten noch fahrenden O 302 unterm Hintern haben???:/;)


    Beste Grüße vom Schwarzwald,


    Matthias

  • wofür ist das wichtig ?

    ich habe wohl den Jüngsten im Forum- gefühlt

    Erstzulassung 5.08.1974 und im Dezember war in Deutschland

    schluss mit der Produktion, dann ging es in der Türkei weiter

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...reine Neugier, meiner ist aus dem Sommer ´65. Im Mai `65 hatte die Serienfertigung in Mannheim mit 200 Stück/Monat begonnen.

    Bin halt an der Historie des Fahrzeugs interessiert. Der hat noch die kurzen Fenster in der mittleren Falttüre.

    Hab ihn jetzt nach 33 Jahren Dornröschenschlaf wieder in Betrieb genommen, schnurrt wie ein Kätzchen.


    Beste Grüße aus dem Schwarzwald,


    Matthias

  • Glückwunsch das ist immer schön

    Das ein solches Fahrzeug wieder Freude macht- und wieder einer gerettet ist

    Allzeit gute Fahrt, du hast den OM 352?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!